Moin,
ein herzliches Willkommen auf www.rl-foto.de.
meiner Seite rund um das Thema Fotografie - aus meiner Sicht - von Lost Places, Marodem, Zeitgeschichte, Nachtfotografie, Fine Art Black & White, HDR und Panoramen.

Hier ist alles rein >>> subjektiv <<< ... und ... Schräg ist Absicht!...


> ich suche
immer neue (marode) fotografische Herausforderungen wie:
- Firmen, Fabriken, Hotels, Treppenhäuser, Bunkeranlagen, Schlösser - Badehäuser, Kinos und Empfangshallen die nicht alltäglich sind
- Industrieruinen o.ä. Liegenschaften gehören ebenso dazu...

Kennen sie vielleicht das eine oder andere Objekt, das für mich interessant sein könnte? Oder sind Sie sogar im Besitz eines Solchen und möchten Ihr Objekt im Bild gebannt haben?

Dann schicken Sie mir doch bitte eine Email und erzählen mir dort kurz etwas über Art, Lage und Zustand des Objektes. Vergessen sie auch bitte nicht, ein paar Daten von ihnen wie Name und Telefonnummer anzugeben, ich werde mich dann umgehend mit ihnen in Verbindung setzen.

Wichtig! Diese Daten werden von mir sehr vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben/verkauft oder für Werbezwecke jeglicher Art verwendet!!


> A K T U E L L
In letzter Zeit erreichen mich immer wieder Anfragen zum Zustand und zur Lage einiger Häuser und Locations. Zum Schutz dieser Objekte wurden die Namen von mir geändert. Dieses liegt natürlich auch im Interesse des jeweiligen Besitzers/Verwalters.
E-Mails dieser Art werde ich somit nicht beantworten.
Ich bitte um Verständnis.


> U r b a n E x p l o r i n g
- Wir hinterlassen nichts als Fussabdrücke und bringen auch nichts mit.
- Wir nehmen nichts mit, außer Bildern und Erinnerungen an diesen Ort.
- Wir distanzieren uns ausdrücklich von Graffity und Vandalismus jeglicher Art und möchten nicht damit in Verbindung gebracht werden.

UNSER ZIEL LIEGT IN DER DOKUMENTATION VERLASSENER OBJEKTE UND NICHT IN SEINER ZERSTÖRUNG!
Nur ein Ort, welcher seinen Charakter bewahrt, ist ein "echter Lost Place".


> B E T Ä T I G U N G S F E L D E R

Unter anderem bin ich Mitglied im FotoClub - Ostwestfalen - Lippe e.V. .

FotoClub-OWL






<hr/> Weitere Bilder von mir sind in der FC zu finden....

Fotos von www.rl-foto.de in der fotocommunity





Stand: Januar 2016